Die Deutenbacher Löschdrachen wurden dieses Jahr angenehm überrascht und bei schönstem Frühlingssommerschein und im festlichen Rahmen des Faber-Castell'schen Schlosses von der Ausschüttung der Steiner Bürgerstiftung mit 1.000 Euro bedacht.
Aufgrund der corona-bedingten "Terminausfälle" fiel die diesjährige symbolische Scheckübergabe etwas umfangreiches aus, denn 10 Vereine und Institutionen wurden bedacht und beschenkt, die sich ehrenamtlich um das soziale, faire und ökologische Miteinander der Steiner Bürgerinnen und Bürger bemühen.

Nach den Grußworten der Mitglieder des Stiftungsrates (1. Bürgermeister Kurt Krömer, Charles Graf von Faber-Castell, 2. Bürgermeister Bertram Höfer) sowie den Dankesworten der "Beschenkten" gab es noch ein gemeinsames Gruppenfoto - und unsere Isabelle war als Vertreterin der Löschdrachen natürlich immer mittendrin statt nur dabei 😉

Und viel Zinsen wird die Spende bei uns nicht ansetzen können, denn wir werden es für die für dieses Jahr geplanten Ausflüge u.a. in die Feuerwehr-Erlebniswelt nach Augsburg in die Weiterbildung und natürlich den Spaß unserer Löschdrachen sinnvoll verwenden können. Deshalb nochmals vielen Dank an die Bürgerstiftung Stein!