*** Leider sind unsere Betreuungskapazitäten bei der Kinderfeuerwehr derzeit ausgeschöpft! Bitte haben Sie daher dafür Verständnis, dass wir keine neuen Kinder aufnehmen können, die Qualität der Nachwuchsarbeit würde sonst darunter leiden 😥 ****

Du bist zwischen 6 und 11 Jahren alt, interessierst Dich für die Feuerwehr und möchtest unser neuer Kamerad der "Löschdrachen Deutenbach" werden?
Du wolltest schon immer mal wissen, was es in einem Feuerwehrauto und in einem Feuerwehrhaus alles zu entdecken gibt?
Du wolltest schon immer mal wissen, wie man sich in einer Notsituation richtig verhält?

Bei uns wird gespielt, gebastelt, wir machen Sport und natürlich könnt ihr bei uns eine Menge lernen - nicht nur über die Feuerwehr. Zum Beispiel wie man sich bei einem Feuer oder einem Notfall richtig verhält oder welche Ausrüstung ein Feuerwehrmann trägt.
Außerdem machen wir kleine Ausflüge in die nähere Umgebung und unternehmen so viel wie möglich draußen.

Wann wir uns im Gerätehaus der Feuerwehr Deutenbach treffen, kannst du in unserem Terminplan sehen.
Du kannst Dir unseren Dienstabend gerne bis zu dreimal einfach so und unverbindlich anschauen - die Mitgliedschaft danach ist kostenlos.

Ein paar Informationen haben wir noch auf unserem Flyer zusammengestellt:
Flyer Kinderfeuerwehr Deutenbach

Vielleicht gibt's ja unter Kinderfeuerwehr/Aktuelles noch irgendetwas interessantes zu entdecken!?
Bei Fragen ist unsere Kinderwartin gerne für Euch da!