Am 18. Juni fand das jährliche Kickerturnier der Feuerwehren der Stadt Stein statt, ausgerichtet wurde es von der FF Bertelsdorf in der "Eckershofer Festhalle".

Auch die FF Deutenbach trat mit drei Teams an - während Team 1+2 sich an den olympischen Gedanken hielten, schaffte es das Team 3 mit Jonas Herbst und Leo Schwarz dann immerhin bis ins Viertelfinale und wurde sogar noch als bestes Jugendteam mit Urkunde und Gelbwurst ausgezeichnet.

Finalsieger wurde eine Mannschaft aus Weihersbuch - herzlichen Glückwunsch!

Ein großer Dank geht an die FF Bertelsdorf für Vorbereitung, Durchführung und Verpflegung!