Quasi pünktlich zum Einjährigen und vor der Sommerpause haben die Kinderfeuerwehr "Löschdrachen Deutenbach" heute ein großes und großartiges Geschenk bekommen!

Christina von Minnigerode, Mutter eines Löschdrachen, hatte bei Ihrem Arbeitgeber, der Sparda-Bank die Löschdrachen für die Mitarbeiter-Initiative "Gemeinsam Gutes tun" angemeldet - und prompt wurde unsere Kinderfeuerwehr bei der diesjährigen Sommer-Ziehung berücksichtigt.

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Deutenbach als Träger der Löschdrachen erhält deshalb eine Spende i.H.v. 1.000€, die natürlich in die Kinderarbeit und -förderung investiert wird.

Wir sagen dafür recht Herzlichen Dank!!!

Nach der Scheckübergabe durch Christina von Minnigerode haben die Löschdrachen in der heutigen Stunde dann erst noch ein Feuerwehr-Bingo und danach am Löschfahrzeug das Ausrüstungsmemory gespielt.