eiko_list_icon
(Einsatz-Nr. 37)

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Techn. Hilfeleistung
Einsatzort Details

Stein, Goethestr.
Datum 23.07.2021
Alarmierungszeit 16:17 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger/App
eingesetzte Kräfte

FF Deutenbach
FF Stein
Polizei
Techn. Hilfeleistung

Einsatzbericht

Gemeldet war ein ca. 30x30cm großes Loch in der Goethestraße, das sich vor Ort bestätigte und als ca. 2m tiefe Aushöhlung unter der Fahrbahndecke fortsetzte.
Da der Schaden sich auch in den Bereich der Gegenfahrbahn ausdehnte, wurde die Straße über die komplette Breite provisorisch gesperrt, um weitere Einbrüche und ggf. Gefährdungen durch den Auto- und Busverkehr zu verhindern.

Im weiteren Verlauf wurde der Bauhof von uns bei den Absperrungsmaßnahmen unterstützt, die Reparatur der Straße wird in die Wege geleitet.

 

Einsatzbilder