eiko_list_icon Sicherheitswache Latino-Festival
(Einsatz-Nr. 26)

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Sicherheitswache

Stein, Mühlstr.
Datum 31.05.2014
Alarmierungsart Kalender
Einsatzführer Thomas Hebbecker
Einsatzleiter Werner Mücke (FF Stein)

FF Deutenbach
    FF Stein
    FF Weihersbuch
      Rettungsdienst(e)
        Fahrzeugaufgebot   Florian Stein LF16

Einsatzbericht

Zur Absicherung des 1. Latino-Festival in Stein stellten die Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Stein eine Sicherheitswache während der Dauer der Veranstaltung.

Vor Ort war das LF16/12 der FF Stein stationiert, der Einsatzleiter und die (gemischte) Fahrzeug-Besatzung wurde von allen Steiner Wehren gestellt (die FF Gutzberg war als "mobile Reserve" nicht direkt vor Ort im Einsatz). Dies unterstreicht die gute Zusammenarbeit und das kameradschaftliche Verhältnis der Steiner Feuerwehren!

Die FF Deutenbach war mit 10 Kameraden im Einsatz, verteilt auf 4 Schichten von 8-9 Stunden Dauer.

Ein Dank geht von uns an die Kameraden der FF Stein, die das Bereitschaftszelt hervorragend vorbereitet haben!