Zum diesjährigen Kameradschaftsabend am 03.12.2016 hatten wir zum zweiten Mal in den Festsaal des Frauenwerks Stein eingeladen.

Wir durften unsere jugendlichen, aktiven und passiven Kameraden begrüßen sowie den ersten Bürgermeister der Stadt Stein, Kurt Krömer, den Referenten der Stadt Stein (und Ehrenkommandanten), Robert Bauer, sowie den federführenden Kommandanten der Feuerwehren der Stadt Stein, Werner Mücke, begrüßen.

Nach einem abwechslungsreichen Buffet durften wir einige verdiente Kameradinnen und Kameraden auszeichnen:

Ehrenkommandant Manfred Stolz für 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft und Günter Schneider für 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft

Außerdem bedankten wir uns bei der Leiterin der Kinderfeuerwehr, Jenny Neubauer, und ihrer Kollegin, Steffi Bergmann, für ihr Engagement bei Gründung und Aufbau unserer neuen Kinderfeuerwehr, den Deutenbacher Löschdrachen:

Wir bedanken uns natürlich nicht nur bei den ausgezeichneten Kameradinnen und Kameraden für Ihre Mitarbeit zum Wohle der Deutenbacher und Steiner Bevölkerung, sondern auch bei Bürgermeister, Stadtrat und Verwaltung der Stadt Stein und nicht zu Letzt bei den Ehefrauen und -männern, die uns während Übung und Einsatz den Rücken freihalten!