Am 11. Januar 2019 fand die Jahreshauptversammlung der FF Deutenbach und anschließend die Neuwahlen der beiden Kommandanten und des Vereinsvorstandes statt.

Dabei erhielten Carolin und Kerstin Stiegler für 10 Dienstjahre, Steffi Bergmann für 20 Dienstjahre und Walter Ereth für 40 Dienstjahre die jeweiligen Ärmelabzeichen.

Für die erfolgreich abgeschlossenen Ausbildungen zu Atemschutzgeräteträgern bzw Maschinisten erhielten Jenny Ereth, Andre Sommer, Jonas Herbst und Julian Heckel ihre Ärmelabzeichen.

Bekanntgegeben wurde ein Wechsel bei der Leitung der Jugendgruppe - Martin Ereth übergab nach 10 erfolgreichen Jahren das Amt des Jugendwartes an Andre Sommer. Wir danken Martin Ereth für sein zusätzliches erfolgreiches Engagement und wünschen Andre Sommer viel Erfolg in seiner neuen Tätigkeit.

Nach den einzelnen Berichten von Schriftführerin, Vorsitzendem, Kassier und Revisoren, Jugend- und Kinderwarten sowie den Kommandanten führte 1. Bürgermeister Kurt Krömer als Vorsitzendes des Wahlausschusses durch die Wahlen.

Sowohl die beiden Kommandanten Thomas Hebbecker und Gerhard Bauer, als auch der Vereinsvorsitzende Klaus Hörauf wurden in ihren Ämtern für die nächsten 6 Jahre bestätigt.

hinten (vlnr): Robert Bauer (Referent für Brandschutz), Armin Betz (Kreisbrandinspektor), Andre Sommer (Jugendwart und Vertrauensperson der Mannschaften), Julian Heckel (Vertrauensperson der Mannschaften), Steffi Bergmann (Schriftführerin), Anton Hermann (Revisor), Werner Hofmann (Revisor), Walter Ereth (Kassenwart), Kurt Krömer (1. Bürgermeister), Werner Mücke (1. Kommandant FF Stein)

vorne (vlnr): Gerhard Bauer (2. Kommandant), Klaus Hörauf (1. Vorsitzender), Manfred Stolz (Ehrenkommandant und Vertrauensperson der Passiven), Thomas Hebbecker (1. Kommandant)