Auch dieses Jahr hat die FF Deutenbach an Himmelfahrt ihren Familienausflug durchgeführt - gemäß dem Motto "Hinter jedem Feuerwehr-Angehörigen steht auch eine starke Familie". Zahlreiche Verstärkung erhielten wir dieses Mal durch die neuen Mitglieder der Kinderfeuerwehr "Deutenbacher Löschdrachen" und ihren Eltern.

Jugendwart Martin Ereth und die Mitglieder der Jugendfeuerwehr hatten wieder einen kleinen Spaziergang vorbereitet, der durch ein paar Spielchen für die Kinder aufgelockert wurde.

Los ging es schon damit, dass die nächste Station anhand von Fotos gefunden werden musste. Hier bewiesen die Kinder eine gute Ortskenntnis:

Die Ausflügler

Eine der Aufgaben:

Nach dem Spaziergang wurden wir vom Vorsitzenden schon mit Kaffee und Kuchen erwartet:

Zu späteres Stunde gab's dann noch leckeres Fleisch, Würstchen und Makrelen vom Grill:

Vielen Dank an alle Besucher, Vorbereiter und Unterstützer für diesen schönen Tag!