Katastrophenfall

am .

!!! Aktualisierung !!!!

Sofern sich die Sars-CoV-2-Lage nicht erneut wesentlich verändert, nehmen wir nach den Pfingstferien den normalen Übungs- und Ausbildungsbetrieb wieder auf. Das bedeutet, dass der nächste Ausbildungstermin ist am 21. Juni 2020 (allerdings unter angepassten Rahmenbedingungen wie z.B. Kleingruppen).

 

 

Aufgrund der Sars-CoV-2 Pandemie war der gesamte Übungs-, Ausbildungs- und Vereinsbetrieb der Feuerwehr Deutenbach seit Mitte März eingestellt, dies betraf auch die Termine der Kinder- und Jugendfeuerwehr.

Die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr Deutenbach war aber jederzeit sichergestellt, Verdachts- oder gar Infektionsfälle wurden in unseren Reihen nicht bekannt. 

 

Aktuelle Informationen finden Sie auch auf unserer Facebook-Seite.

In der Zwischenzeit bitten wir Sie, sich auch weiterhin an die allgemeinen Hygiene-Empfehlungen zu halten:
- Hände waschen

- Husten- und Niesetikette

- Abstand halten

- unnötige Kontakte meiden

- tragen von Mund-Nasen-Schutz im Bereich des ÖPNV und beim Einkaufen

 

Bleiben Sie gesund und uns wohlgesonnen!