Jahreshauptversammlung 2016

am .

Am 15.1.2016 hatten wir unsere diesjährige Jahreshauptversammlung.
Neben den obligatorischen Jahresberichten von Vorsitzendem, den Kommandanten, dem Kassenwart und dem Jugendwart konnten wir heuer Frank Jenewein mit dem Abzeichen für 30 Jahre aktiven Dienst in der FF Deutenbach auszeichnen. Vielen Dank für deine bisherige und auch weitere Mitarbeit und Unterstützung zum Wohle der Deutenbacher und Steiner Bevölkerung!
Als weiteren Punkt hatten wir die Vorstellung einer Satzungsänderung: dank der einstimmigen Verabschiedung sind nun die offiziellen Rahmenbedingungen des Vereins geschaffen, um im Laufe des Jahres den Aufbau einer sogenannten Kinderfeuerwehr zu starten, um auch Kinder/ Jugendliche unterhalb des Jugendfeuerwehr-Eintrittsalters für die Feuerwehr zu begeistern und für die zukünftige Mitarbeit zu gewinnen. Zu gegebener Zeit werden wir dazu natürlich weiter informieren.

2. Kommandant Gerhard Bauer, Frank Jenewein (30 Jahre aktive Mitgliedschaft), 1. Kommandant Thomas Hebbecker

 

Bericht des 1. Vorsitzenden, Klaus Hörauf